PSM81

Spürbare Automotive-Leidenschaft

PSM81 – der Name unserer Werkstatt ist relativ schnell erklärt. Er setzt sich aus den Familiennamen der Betreiber Pecina, Schania und Miklas zusammen.
81 bezeichnet das Jahr 1981, als unsere gemeinsame Liebe zu (amerikanischen) Oldtimern entfacht wurde, z.B. als wir nach der Schule immer wieder den Film „Grease“ mit John Travolta angeschaut haben. Mit anderen Worten: Wir definieren unsere Arbeit über unsere ganz persönliche Leidenschaft!

Private Expertise …
Seitdem haben einige andere Autos den Weg in unseren Besitz und unsere Halle gefunden. Gemeinsam haben wir mit viel Liebe zum Detail repariert und restauriert – und dabei jede Menge Know-how entwickelt. Verständlich, dass entsprechende Anfragen aus der Old- und Youngtimer-Szene an uns herangetragen wurden.

… professionell umgesetzt
Ende 2019 war es dann soweit, unser privates Projekt auf eine professionelle Basis zu heben. Wir haben unseren Standort vergrößert und erweitert, haben sämtliche Geräte und Werkzeuge erneuert, haben weitere Experten in unser Team geholt und alle bürokratischen Hürden gemeistert. Mit PSM81 präsentieren wir heute eine offiziell zertifizierte Autowerkstatt, die sich auf die Anliegen und Anforderungen der Old- und Youngtimer-Szene spezialisiert hat. Motorroller, Motorräder und Autos werden bei uns rundum perfekt betreut!